Januar 2019

Zweiter Neujahrsempfang der Sektion München am 5. Januar 2019

Der erste morgendliche Blick aus dem Fenster brachte eine Überraschung! Alles, auch die Straßen, weiß! Den äußerst schwierigen Straßenbedingungen zum Trotz versammelten sich dennoch ca. 20 Dackelfreunde um 10:30 Uhr zu einem Spaziergang im verschneiten Englischen Garten in München. Startpunkt war die Hirschau. Bei dem gemeinsamen Spaziergang durch die Winterlandschaft hatten alle ihren Spaß. Gut gelaunt, ein wenig durchnäßt und durchgefroren erreichten wir nach einer Stunde unseren Zielpunkt, die Gaststätte Hirschau. Dort angelangt wurden wir schon mit Aperitif und Brot mit leckeren Aufstrichen erwartet. Auch die Hunde kamen nicht zu kurz, sie wurden mit Carlas selbstgebackenen Leckerlies verwöhnt. Das nachfolgende gemütliche Zusammensein bei sehr guten Speisen bot viel Gelegenheit, sich auszutauschen. Ein perfekter Start ins Jahr 2019!

 

Uwe Herrmann

Letzte Beiträge

Auf der Vereinsseite unter Dackel finden Sie viele Dackelgeschichten.

Januar 2019 Neujahrsempfang

Dezember 2018 Nikolausfeier der Sektion
Oktober 2018 BDK Jubiläumsfeier, Herbstausflug, BHPS-Prüfung und     BDK Rallye

 

alle Beiträge in der Vereinszeitung

Nächste Termine

1.Februar - Jahreshauptversammlung

 

alle Informationen zu den Terminen finden Sie hier

Hier finden Sie uns

Bayerischen Dachshundklub gegr. 1893 e.V. , Sektion München

Monika Hoffmann

Osterfeldstr. 18

83075 Bad Feilnbach

monika.hoffmann@dackelklub-muenchen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bayerischen Dachshundklub gegr. 1893 e.V. , Sektion München